BLACK FRIDAY SALE

LIEFERARTEN & RÜCKGABE

KOSTENLOSER VERSAND & KOSTENLOSER RÜCKVERSAND

Für alle Bestellungen über 200 € bieten wir kostenlosen Versand an. Wir bieten auch einen kostenlosen Rückversand an, damit der Kunde vertrauensvoll mit uns Geschäfte machen kann.

LIEFERZEIT

Ihre Bestellung wird normalerweise innerhalb von 1-5 Werktagen geliefert. Sollte das Produkt nicht in unserem Lager auffindbar sein, werden Sie auf unserer Website darüber informiert, wann das Produkt wieder verfügbar ist.

POSTPAKET

Kleinere Pakete versenden wir als Warenpaket, das Ihnen in den heimischen Briefkasten geliefert wird. Sobald die Lieferung zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine SMS-Bestätigung. Sollte das Paket nicht in Ihren Briefkasten passen, wird es an den nächstgelegenen Postdienstleister versendet. Sobald Ihr Paket zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie per SMS eine Versandnummer. Nehmen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie erhalten haben, und Ihren Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Bewerben Sie sich beim nächstgelegenen Postdienstleister

Das Paket wird an den nächstgelegenen Postdienstleister geschickt, wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Sie erhalten eine SMS mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket zur Abholung bereitsteht. Nehmen Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Ihren Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket abholen. In Finnland gibt es etwa 1.200 Geschäfte und Ketten, die Postdienste anbieten und von morgens bis abends sowie am Wochenende geöffnet sind.

HAUSLIEFERUNG

Ihre Bestellung wird per PostNord oder UPS zu Ihnen nach Hause geschickt.

VERFOLGEN SIE DEN VERSAND

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

KOSTENLOSER RÜCKVERSAND

Der Kunde hat stets das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Wenn Sie ein Produkt per Post, Telefon, Shopping-Kanal oder Internet kaufen, hat der Kunde immer 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Die Rückgabefrist beginnt, wenn der Kunde das Produkt erhalten hat. Wenn Sie das von Ihnen bei uns gekaufte Produkt zurücksenden, erstatten wir Ihnen innerhalb von 10 Tagen den Preis des Produkts und die Ihnen entstandenen Versandkosten.
Die zurückzusendenden Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Der Kunde hat das Recht, die Verpackung zu öffnen und das Produkt anzusehen, das Produkt darf jedoch nicht verwendet werden.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder telefonisch unter +46 8 449 25 72 oder per E-Mail info@betterhockey.se
Rücksendungen sollten an folgende Adresse gesendet werden:

Besseres Hockey Schweden
Chemistvägen 2A
18379 Täby
Schweden
+46 8 449 25 72

Fügen Sie dem Paket Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung bei.