BESTE PREISE

GRATIS VERSAND AB €300

SCNELLE LIEFERUNG 

LIEFERUNGEN & RETOUREN


GRATIS VERSAND

Gratis Versand bei einem Bestellwert über 300 € in der EU.

LIEFERZEIT

Ihre Bestellung wird normalerweise binnen 2-5 Werktagen geliefert, wenn sie lagernd ist. Wenn Sie mehrere Waren bestellt haben und einige davon nicht lagernd sind, senden wir Ihnen ihre Bestellung in einem gesammelt zu. 
Am Tag nach dem Erntedankfest (Black Friday) und for Weihnachten kann die Lieferzeit etwas länger sein.

HEIMZUSTELLUNG

Ihre Bestellung wird per UPS Standard versandt.
In Deutschland und England können bestimmte Pakete zum UPS Access Point geliefert werden, wo Sie die Pakete selbst abholen können.

PAKET NACHVERFOLGEN

Wenn wir ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Nachverfolgungslink, damit Sie den Versand mitverfolgen können.

RÜCKGABERECHT

Sie haben auf ihre Waren 14 Tage Rückgaberecht. Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag zu laufen, an dem Sie die Waren übernehmen. Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, senden Sie das Produkt an uns retour. Wir bezahlen Ihnen den gesamten Betrag einschließlich allfälliger Frachtkosten für die Lieferung zurück. Die Kosten für die Retoursendung an uns tragen Sie selbst.
Produkte, die nach dem 15. November gekauft wurden, können bis zum 31. Dezember retourniert werden. Dadurch können Sie Weihnachtsgeschenke umtauschen, die nicht ganz den Wünschen entsprochen haben.
Retournierte Produkte müssen unverändert und unbenutzt zurückgesandt werden, in der Originalverpackung und mit dem dazu gehörigen Versandmaterial. Sie dürfen die Verpackung öffnen und die Waren prüfen, sie jedoch nicht verwenden.
Um eine Bestellung zu retournieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, von dem Sie eine RMA-Nummer erhalten. Sie erreichen uns telefonisch unter +46 8 449 25 72 oder per E-Mail an info@betterhockey.se
Retourwaren sind gut verpackt in einem Außenkarton zu versenden an:

Better Hockey Sweden
Kemistvägen 2A
18379 Täby
Sweden
+46 8 449 25 72

Führen Sie ihren Namen, die RMA-Nummer, Bestellnummer und die Ursache der Retoursendung an.